Schlagzeilen

Besuch uns auf Facebook

https://www.facebook.com/Tigers-Stegersbach-465425803531405/

Alle Tigers Spieltermine im Tigers Kalender

 

nächste Spielrunde - Stockerau - Wien -  am Donnerstag 3. Juni 2010

DAMENLIGA in Stockerau: Tigers - SG IceCats/D. Angels; Tigers - Rollmöpse Altenberg
U16 in Wien/Schmelz:  Thermenhaie Baden - Tigers; Tigers - SG Mad Dogs/Raptors

 
Start Neuigkeiten Tigers beenden GD auf Platz 1
Tigers beenden GD auf Platz 1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dominik   
Montag, 28. August 2017 um 07:22 Uhr

Tigers beenden Grunddurchgang auf Platz 1

Im letzten Spiel des Grunddurchgangs trafen die Stegersbacher auf die Swinging Monkeys Stockerau.
Die Tigers konnten ihre Heimstärke wieder unter Beweis stellen und gewinnen 30:4. Somit beenden die Stegersbacher den Grunddurchgang erfolgreich auf Platz 1.


Die hohen Temperaturen machten es den Spielern nicht einfach, jeder Zweikampf verlangte ihnen alles ab. Schon von Beginn an merkte man, dass das Spiel durch schnelles Passspiel und nicht durch Laufarbeit entschieden wird. Die Stegersbacher nutzen ihre Stärke am Belag und konnte schon früh in Führung gehen. Das erste Drittel entschieden die Tigers klar für sich.

Im zweiten Drittel nagte die Hitze noch mehr an den Knochen der Spieler, dennoch fanden die Tigers den Weg zum Tor und bauten ihre Führung weiter aus. Auch das zweite Drittel gewannen die Tigers.

In den letzten 20 Minuten ließen die Stegersbacher nichts mehr anbrennen. Die Stockerauer konnten den Rückstand nicht mehr aufholen. Tigers Stegersbach gewinnt das Spiel 30:4 und beendet den Grunddurchgang auf Platz 1.

FINALTURNIER IN STEGERSBACH
Am kommenden Wochenende, vom 2. Bis 3. September, findet das Finalturnier in Stegersbach statt.

Die besten 6 Teams kämpfen um den Titel. Top motiviert starten die Tigers am Samstag um 19:30 ins Turnier. Für spannende Spiele ist gesorgt. 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 28. August 2017 um 07:26 Uhr