Schlagzeilen

Besuch uns auf Facebook

https://www.facebook.com/Tigers-Stegersbach-465425803531405/

Alle Tigers Spieltermine im Tigers Kalender

 

nächste Spielrunde - Stockerau - Wien -  am Donnerstag 3. Juni 2010

DAMENLIGA in Stockerau: Tigers - SG IceCats/D. Angels; Tigers - Rollmöpse Altenberg
U16 in Wien/Schmelz:  Thermenhaie Baden - Tigers; Tigers - SG Mad Dogs/Raptors

 
Start Neuigkeiten Tigers zurück auf Platz 1
Tigers zurück auf Platz 1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dominik   
Montag, 21. August 2017 um 08:48 Uhr

Tigers zurück auf Platz 1

Im letzten Auswärtsspiel der Saison 2017 traf man in Linz auf Kapazunder Hockey. Für die Kapazunders ging es um Alles, ohne einen Sieg können sie nicht am Finalturnier teilnehmen.


Trotz schlechter Bedingungen wurde das Spiel ausgetragen. Der Regen überdauert das ganze Spiel. Die Stegersbacher konnten sich schneller an die schlechten Bedingungen gewöhnen und übernahmen die Führung. Die Linzer konnten den Rückstand nicht mehr aufholen. Spielstand nach dem 1. Drittel- 2:6.

Auch im 2. Drittel prägte der Regen das Spiel. Die Linzer gewöhnten sich besser an das Wetter und begannen ihre Offensive. Dennoch konnten die Kapazunder den Spielstand nicht ausgleichen. Das 2. Drittel endet 7:12.

Im letzten Drittel ließen sich die Tigers nichts mehr nehmen und bauten ihre Führung weiter aus. Die Tigers gewinnen das Spiel mit 17:9.

Sa 26.8 um 16h letztes Heimspiel im Grunddurchgang gegen Monkeys Stockerau.

Weiterer wichtiger Termin 2+3.9 STAATSMEISTERSCHAFTS-FINALTURNIER IN STEGERSBACH. Die besten ersten sechs Teams der Bundesliga kämpfen um den Titel!


Zuletzt aktualisiert am Montag, 21. August 2017 um 08:51 Uhr