Schlagzeilen

Besuch uns auf Facebook

https://www.facebook.com/Tigers-Stegersbach-465425803531405/

Alle Tigers Spieltermine im Tigers Kalender

 

nächste Spielrunde - Stockerau - Wien -  am Donnerstag 3. Juni 2010

DAMENLIGA in Stockerau: Tigers - SG IceCats/D. Angels; Tigers - Rollmöpse Altenberg
U16 in Wien/Schmelz:  Thermenhaie Baden - Tigers; Tigers - SG Mad Dogs/Raptors

 
Start Neuigkeiten Torreiches Wochenende für den Nachwuchs
Torreiches Wochenende für den Nachwuchs PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dominik   
Montag, 01. Mai 2017 um 08:39 Uhr

Torreiches Wochenende für den Nachwuchs


Während die Bundesliga und Regionalliga Spielfrei waren - durfte die U16 am Samstag erstmals zu Hause rann. Die U13 musste am Sonntag zum Auswärtsspieltag nach Wr. Neustadt.




Die U16 traf zu Hause im Tigers Cage auf die u16 der Pingvinek Szombathelyi. Das Spiel war im 1. Drittel lange offen, jedoch zeigten die Jungtiger dann schnell ihre Heimstärke und zeigten den Gästen das hier heute nichts zu holen sein wird.


Mit schnellem Umschaltspiel bauten die Tigers ihre Führung immer weiter aus. Endstand: 24:6 für die Tigers.

Auch die U13 zündete im ersten Spiel ein wahres Feuerwerk ab. Den dezimierten Gegnern aus Altenberg ließ man keine Chance und so endete das Spiel mit einem 17:0 für die Tigers.
Im 2ten Spiel traf die U13 auf den Tabellenführer aus Wr. Neustadt. Ein spannendes und enges Spiel bahnte sich vom ersten Bully weg an. Die Tigers konnten bis zum Schluss mithalten mussten sich dann jedoch kurz vor Schluss geschlagen geben und die Mad Dogs mit 2:4 als Sieger vom Platz gehen lassen.



Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 07. Mai 2017 um 18:14 Uhr