Schlagzeilen

Besuch uns auf Facebook

https://www.facebook.com/Tigers-Stegersbach-465425803531405/

Alle Tigers Spieltermine im Tigers Kalender

 

nächste Spielrunde - Stockerau - Wien -  am Donnerstag 3. Juni 2010

DAMENLIGA in Stockerau: Tigers - SG IceCats/D. Angels; Tigers - Rollmöpse Altenberg
U16 in Wien/Schmelz:  Thermenhaie Baden - Tigers; Tigers - SG Mad Dogs/Raptors

 
Start Neuigkeiten Siegesserie der Tigers geht weiter
Siegesserie der Tigers geht weiter PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dominik   
Sonntag, 03. Juli 2016 um 17:16 Uhr

Siegesserie der Tigers geht weiter


Samstag 2. Juli, nach 60 Minuten setzten sich die Tigers gegen die Red Dragons Altenberg durch. Die Stegersbacher gewinnen die Partie mit 13:8. Weiters beendete ISHA Schiedsrichter Peter Gotthardt seine langjährige und erfolgreiche Karriere als Inline-Skaterhockey-Schiedsrichter. 


Schon im ersten Drittel merkte man bei beiden Teams, dass die hitzige Temperatur viel Kraft abverlangte. Schon nach zwei Minuten versenkte Dominik Prükler den Ball ins gegnerische Tor. Die Offensive der Tigers machte nicht Halt und konnte auf 5 zu 0 aufstocken. Wegen einer 5 Minuten Strafe erzielten die Altenberger 2 Schnelle Tore. Das erste Drittel endet 6 zu 2.

Im zweiten Drittel schlug die Hitze noch mehr auf beide Teams, dennoch wurden keine Zweikämpfe ausgelassen und keiner schenkte dem Gegner einen Zentimeter. Die Stegersbacher konnten auf 10:4 davonziehen. Rudi Gradinger, Manuel Laritz und Dominik Prükler erzielten jeweils einen Hattrick.

Im letzte Drittel ruhten sich die Tigers auf ihren Vorsprung aus und konzentrierte sich auf die Defensive, um den geschwächten Kader Luft zum Atem zu geben. Die Altenberger mobilisierten nochmal alle Kräfte und konnten auf 8 zu 13 aufholen. Die Tigers ließen aber nichts mehr anbrennen und gewannen die Partie mit 13 zu 8.


www.isha.at


Facebook:

https://www.facebook.com/Tigers-Stegersbach-465425803531405/