Schlagzeilen

Besuch uns auf Facebook

https://www.facebook.com/Tigers-Stegersbach-465425803531405/

Alle Tigers Spieltermine im Tigers Kalender

 

nächste Spielrunde - Stockerau - Wien -  am Donnerstag 3. Juni 2010

DAMENLIGA in Stockerau: Tigers - SG IceCats/D. Angels; Tigers - Rollmöpse Altenberg
U16 in Wien/Schmelz:  Thermenhaie Baden - Tigers; Tigers - SG Mad Dogs/Raptors

 
Start Neuigkeiten Tigers wieder auf Erfolgskurs
Tigers wieder auf Erfolgskurs PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dominik   
Montag, 13. Juni 2016 um 11:10 Uhr

Tigers wieder auf Erfolgskurs


Am vergangenen Samstag trafen die Tigers Stegersbach zu Hause auf den letztjährigen Halbifnalgegner und späteren Meister, die Vienna 95ers. Die Stegersbacher machten mit einer torreichen Revanche die Niederlage des vorherigen Aufeinandertreffens mit den Vienna 95ers wieder wett.


Die ersten beiden Drittel dominierten die Hausherren mit klaren Ergebnissen von 7:1 und 6:1. Von Beginn an ließen die Tigers nichts anbrennen, schon nach 14sec konnte Dominik Prükler den Führungstreffer erzielen. Mit sechs Toren stach Prükler in dieser Begegnung besonders heraus.

Im letzten Drittel schalteten die Tigers einen Gang zurück was sich mit einer Torserie der Wiener rächen sollte. Nach einem Timeout von Coach Schuller fand man aber wieder zurück zu alter Stärke und konnte der Wiener Aufholjagd ein Ende bereiten. Die Tigers gewannen am Ende mit 17:9.


Am 18.6. findest das nächste Heimspiel gegen die Dark Vipers aus Salzburg statt.


U16 mit Heimsieg

Auch unsere U16 war am Samstag wieder im Einsatz. Um 14 Uhr traf man am Samstag auf den frühzeitigen Meister der U16, die bisher ungeschlagenen Mad Dogs aus Wr. Neustadt.

Die Jungtiger zeigten vom Bully weg das man in der eigenen Halle keine Punkte herschenken will. Nach einem spannenden 1. Drittel stand es 1:1.

Im 2. Drittel konnte man Überzahlspiele nutzen und mit einer knappen 4:3 Führung ins letzte Drittel gehen. Dort war das Finish nichts für schwache Nerven. Nach einem weiteren Treffer der Tigers konnten die Neustädter auf 5:4 herankommen. Am Ende nahmen sie sogar den Goalie vom Feld um ihn durch einen weiteren Feldspieler zu ersetzen. Eine letzte Offensivaktion die aber das bessere Ende für Stegersbach hatte. Die Jungtiger konnten einen 5:4 Erfolg feiern.

Auswärtssieg der Regionalliga

 

Auch unsere Regionalligamannschaft konnte am Sonntag einen Auswärtserfolg in der Hopsagasse feiern.


Nähere Infos auf:

www.isha.at


Facebook:
https://www.facebook.com/Tigers-Stegersbach-465425803531405/?ref=bookmarks

Zuletzt aktualisiert am Montag, 13. Juni 2016 um 11:15 Uhr