Schlagzeilen

Besuch uns auf Facebook

https://www.facebook.com/Tigers-Stegersbach-465425803531405/

Alle Tigers Spieltermine im Tigers Kalender

 

nächste Spielrunde - Stockerau - Wien -  am Donnerstag 3. Juni 2010

DAMENLIGA in Stockerau: Tigers - SG IceCats/D. Angels; Tigers - Rollmöpse Altenberg
U16 in Wien/Schmelz:  Thermenhaie Baden - Tigers; Tigers - SG Mad Dogs/Raptors

 
Start Neuigkeiten Bundesliga mit perfektem Saisonstart
Bundesliga mit perfektem Saisonstart PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dominik   
Montag, 18. April 2016 um 09:22 Uhr

Bundesliga mit perfektem Saisonstart

Am Samstag den 16. 4 startete für die Tigers die Bundesliga Saison 2016. Neu dieses Jahr, ein Spiel teilt sich auf 3 mal 20 Minuten auf. Die Stegersbacher trafen auf die Red Dragons Altenberg.

Beide Teams begannen das erste Drittel voll Motiviert, jeder Meter musste hart erkämpft werden, daher passierten auf beiden Seiten einige Strafen. Die Altenberger konnten aus ihrem Überzahlspiel keine Tore erziehlen. Die Tigers hingegen nutzten jedes Powerplay und konnten früh mit 3 Tore in Führung gehen.


Im zweite Drittel konnten sich die Tigers auf ihren Vorsprung ausruhen und defensiv alle Angriffe der Dragons abwehren. Durch schnelle Ballwechsel bauten die Tigers ihren Vorsprung auf 7 zu 0 aus.


Auch das dritte Drittel hatten die Stegersbacher fest im Griff. Weiterhin machten die Sturmer der Tigers druck vor dem Tor und zwangen die Dragons so in ihre Hälfte zurück. Das Endergebnis des ersten Spiels 11:1 und somit ein erfolgreicher Start in die Saison 2016.

v.L.n.R. Schuller Alban, Schuller Jonas, Gradinger Rudolf, Freiberger Andreas, Heidinger Sebastian,

Jus Nino, Gmoser Felix, Strohmeier Rupert, Bednjanec Jurica, Laritz Manuel, Guger Matthias, Scepka Pavel, Prükler Dominik, 
sitzend: Burst Raphael, Brunner Daniel, Domagoj Troha

Das nächste Match der Tigers findet am 30. 4 in Linz statt.

Nähere Infos unter: 

www.isha.at


oder auf Facebook:


https://www.facebook.com/Tigers-Stegersbach-465425803531405/?ref=bookmarks