Schlagzeilen

Besuch uns auf Facebook

https://www.facebook.com/Tigers-Stegersbach-465425803531405/

Alle Tigers Spieltermine im Tigers Kalender

 

nächste Spielrunde - Stockerau - Wien -  am Donnerstag 3. Juni 2010

DAMENLIGA in Stockerau: Tigers - SG IceCats/D. Angels; Tigers - Rollmöpse Altenberg
U16 in Wien/Schmelz:  Thermenhaie Baden - Tigers; Tigers - SG Mad Dogs/Raptors

 
Start Neuigkeiten Knappe Niederlage für die U16
Knappe Niederlage für die U16 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dominik   
Montag, 18. April 2016 um 09:18 Uhr

Knappe Niederlage für die U16

Zum Saisonbeginn mussten die jungen Tigers ihr erstes Auswärtsspiel der Saison in Altenberg gegen die U16 der Red Dragons bestreiten. Konnte man im 1. Drittel noch gut mithalten und mit einem 0:1 Rückstand in die Pause gehen, lief das 2te Drittel wesentlich schlechter.

Unnötige Strafen und einige Fehler im Aufbau führten dazu, dass die Altenberger mit einem 5:1 vorsprung ins letzte Drittel starteten. Es folgte ein spannendes und actionreiches Schlussdrittel in dem sich die Tigers bis zu 5:6 wieder rannkämpfen konnten. In der Schlussminute nahm man noch den Goalie vom Feld und spielte mit einem weiteren Feldspieler aber die Latte verhinderte die Stegersbacher Aufholjagd. Somit muss man die erste Saisonniederlage hinnehmen, nächste Woche geht es aber schon für die U16 weiter mit einem weiteren Auswärtsspiel gegen die Mad Dogs aus Wr. Neustadt.





Zuletzt aktualisiert am Montag, 18. April 2016 um 09:22 Uhr