Schlagzeilen

Besuch uns auf Facebook

https://www.facebook.com/Tigers-Stegersbach-465425803531405/

Alle Tigers Spieltermine im Tigers Kalender

 

nächste Spielrunde - Stockerau - Wien -  am Donnerstag 3. Juni 2010

DAMENLIGA in Stockerau: Tigers - SG IceCats/D. Angels; Tigers - Rollmöpse Altenberg
U16 in Wien/Schmelz:  Thermenhaie Baden - Tigers; Tigers - SG Mad Dogs/Raptors

 
Start Neuigkeiten Aus im Halbfinale
Aus im Halbfinale PDF Drucken E-Mail

Tigers scheiden im Halbfinale aus


Halbfinale Spiel drei der Inline Skater Hockey Bundesliga. Der Tigers Cage war am 2.8.2015 Austragungsort des dritten Halbfinal Spiels um den österreichischen Meistertitel.


Tigers Stegersbach vs. Vienna 95ers

Die Tigers starteten sehr entschlossen in das erste Drittel, liegn den Gegner kaum Chancen zu und nutzten die Fehler der Wiener eiskalt aus. So konnte das Spiel auf die Seite der Stegersbacher gezogen werden. Im ersten Drittel waren die Stegersbacher klar im Vorteil durch die schnellen Ballwechsel und den früh erzielten Tore. Spielstand im ersten Drittel 4:1.

Im zweiten Drittel beherschten die Wiener mit schnellen Konterangriffen. Trotz Rückstand liegen sich die 95ers nicht unterkriegen und starteten mit dem Toreschießen. Erstmals gingen die Wiener in Führung und brachten die Heimmannschaft aus Stegersbach ins Schwitzen. Die Stegersbacher schafften den Ausgleichstreffer aber kurze Zeit später zogen die Wiener wieder nach und gingen mit 7:6 in die Drittelpause.

Drittes Drittel. Das letzte Drittel war geprägt durch einen ständigen Torwechsel. Die Stegersbacher schafften immer wieder den Ausgleich aber den Wiener Stürmer gelang es abermals den Ball ins Tor der Tigers zu schießen. Die 95ers gingen mit nur noch 3 Minuten Spielzeit mit 10:8 in Führung. Durch das Herausnehmen des Goalies und den damit zusätzlichen Feldspieler gelang es den Tigers den Ball ins Tor zu befördern. 9:10. Trotz Blitzfeuer der Tigers wollte der Ball nicht ein letztes Mal ins Tor der Wiener und dadurch qualifizierten sich die 95ers für das Finale.


Die Tigers bedanken sich bei allen Fans, Sponsoren und unterstützenden Mitgliedern für die Tolle Kullisse!

Aber bereits dieses Wochenende haben die Tigers bereits die Chance einen weiteren Titel zu verteidigen. In Salzburg findet der Austrian Cup 2015 statt.