Schlagzeilen

Besuch uns auf Facebook

https://www.facebook.com/Tigers-Stegersbach-465425803531405/

Alle Tigers Spieltermine im Tigers Kalender

 

nächste Spielrunde - Stockerau - Wien -  am Donnerstag 3. Juni 2010

DAMENLIGA in Stockerau: Tigers - SG IceCats/D. Angels; Tigers - Rollmöpse Altenberg
U16 in Wien/Schmelz:  Thermenhaie Baden - Tigers; Tigers - SG Mad Dogs/Raptors

 
Start Neuigkeiten Tigers gleichen aus
Tigers gleichen aus PDF Drucken E-Mail

Tigers gleichen in der Serie aus



Am Samstag, 1. August 2015 kam es im Tigers Cage zum Spiel 2 im Bundesliga Halbfinale zwischen den Tigers Stegersbach und den Vienna 95ers.


Tigers Stegersbach : Vienna 95ers 21:5 (6:0/7:378:2)


Nachdem die Wiener Spiel 1 für sich entscheiden konnten, waren die Stegersbacher unter Zugzwang.Und genau so legten die Tigers auch los. Bereits nach dem 1. Drittel konnten sich die Stegersbacher eine 6:0 Führung erspielen. 

Die 95ers gaben sich aber alles andere als geschlagen und kämpften weiter gegen die Angriffe der Tigers. Doch die Stegersbacher konnten den Angriffen standhalten und weitere Treffer erzielen. Stand nach dem 2. Drittel 13:3 für die Tigers.

Die Tigers wussten das man die 95ers auch im letzten Drittel nicht abschreiben darf und konzentrierten sich stark auf die Defensive, besonders hervorzuheben an diesem Tag Stegersbach Goalie Daniel Brunner der einige Angriffe der 95ers entschärfte.
Die Tigers konnten im 3. Drittel noch ein paar Tore drauflegen und somit endete Spiel 2 mit 21:5 für die Stegersbacher.

Besonders hervorzuheben an diesem Tag, Tigers Spieler Dominik Prükler mit 8 Toren!


Somit ist alles gerichtet für ein alles entscheidende Spiel 3 um den Einzug ins Finale!


Sonntag, 2. August 2015 - 18 Uhr in Stegersbach!


Let's go Tigers!